fantastisch-reisen.de
fantastisch reisen / Deutschland / Sachsen-Anhalt / Magdeburg

Kommentar zu: Jugendherberge
Magdeburg

topic: Hauptstadt Magdeburg Meinung Hotel Zimmer Preise Urlaub Übernachtung Reisen Familienreisen Urlaubsreise Anreise Kommentar Bericht Beurteilung Sommer Fotos Städtereisen Touristen Adresse Bilder Sterne Urlaubsreise Reisebericht Fotos




» fantastisch reisen

» Magdeburg
 
» Jugendherberge
» Leiterstraße
» Stadtpark Rotehorn

» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Kommentare zum Artikel:
Jugendherberge Magdeburg
Preiswerte Bleibe in der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt ...


Liebes Personal der Jugendherberge,
die Zimmer befinden sich in einem mieserablen Zustand, die Bäder sind schmutzig und verschimmelt. Die Zimmerböden waren schon bei der Anreise verschmutzt. Vor der Anreise war die Rede davon, dass jeden Tag die Mülleimer entleert werden, das war nicht der Fall. Ihr Personal kam mitten in der Nacht ohne Grund und Ankündigung in die Zimmer der Gäste.

geschrieben von: Anne Thiel, 3. Oktober 2005



Kommentar schreiben

Name/Nick, Ort:

Kommentar:









© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Reisedatum: Oktober 2004