fantastisch-reisen.de
fantastisch reisen / Deutschland / Potsdam

Kommentar zu: Biosphäre Potsdam

topic: Potsdam Reisen Brandenburg Hauptstadt Feedback Sehenswürdigkeiten Bilder Formular Familienurlaub Biosphäre Dschungel Paradies Tropenhaus Tiere Städtereisen Familien-Reisen Dinos Abenteuer Preise Adresse Urlaubsreise Reisebericht Fotos




» fantastisch reisen

» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt





» Biarritz
» Museen
» Berliner Sealife
» Rotes Rathaus in Berlin
Kommentare zum Artikel:
Biosphäre Potsdam
Das größte Tropenhaus in Deutschland ...


Nicht empfehlenswert, da die Pflanzen teilweise braun, teilweise schon kahl sind... die Luft ist nicht feuchtwarm sondern kalt, an den Bildschirmen kann man zwar etwas sehen, aber nicht viel hören, da die Kopfhörer eingespart worden sind... alles in allem eine große Enttäuschung für den hohen Eintrittspreis MfG

geschrieben von: T. Schwarz, 16. Januar 2008




Bemerkenswerte Tropenhalle!
Sehr gut nachempfunden, viele interaktive Elemente, schöne Ausstellungen...
Das Personal war ebenfalls sehr nett zu den Gästen. Schöner Aufenthalt für meine Familie!

geschrieben von: Besucher, Berlin, 7. August 2008


Wahnsinnig toll diese Dschungelatmosphäre! Viele grüne tropische Pflanzen und Tiere mit Erklärungen. Schöne Aktionen für Kinder (Schatzsuche und Dschungelabentuer) war unser bisheriger Höhepunkt (auch dem dem 3. mal!).
Es ist ein einzigartiges Erlebnis wert! Und der Preis 9,50 ist für eine TRopenhalle (feuchte und warme Luft) sehr wohl angemessen.

geschrieben von: Beate M., 30. September 2008


Kommentar schreiben

Name/Nick, Ort:

Kommentar:









© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Feedback