fantastisch-reisen.de
fantastisch reisen / Deutschland / Berlin

Kommentar zu: Sealife und
Aquadom Berlin

topic: Sea Life Aquarium Berlin Hauptstadt Berliner Aquadom Aquarium Berlin Spazialitäten Städtereisen Familien-Reisen Preise Urlaub Tourist Adresse Bilder Urlaubsreise Reisebericht Feedback Fotos




» fantastisch reisen

» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Kommentare zum Artikel:
Sea Life Berlin
Technik zum Anfassen ...


Samstag, 2. August 2008
2 E, 2 K 54,00€ Wir empfanden den Besuch des SeaLife Berlin als Nepp. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hält dem vom Filmpark Babelsberg z.B. nicht stand. Auch die Beschreibungen des AquaDoms hatten andere Erwartungen in mir ausgelöst.

geschrieben von: iko Osn, 4. August 2008




ich komm aus mv. das sea live in berlin ist einfach nicht zu toppen. macht weiter so.

geschrieben von: marcel stang, 24. April 2007


Absolutes Kunstwerk. Würde Es Gerne Sehen bin leider knap 1000km Empfernd. Servus.

geschrieben von: gto Ahorn, 17. Juli 2006


Kommentar schreiben

Name/Nick, Ort:

Kommentar:









© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Reisedatum: Oktober 2004